Blisterpackung und Münztableaus

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
markus s
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Blisterpackung und Münztableaus

Beitrag von markus s » So 09.04.06 16:25

Hallo zusammen

Ich selber bin kein Münzsammler, aber mein Schwiegervater sucht Bisterverpackungen und Münztableaus für seine Euromünzen.
Die Münztableaus sind eigentlich recht einfach über das Internet zu bekommen, aber diese leeren Blisterverpackungen für Euromünzen ;-((
Einen Händler hatte ich zwar im Internet gefunden, der hatte aber wiederum keine Tableaus in seinem Programm. Könnt Ihr mir dahin Tips geben wo ich beide Artikel im Internet bekommen kann?
Die leere Blisterverpackung soll für den "Euro Kursmünzensatz von 1 Cent bis 2 Euro" sein und die Tableaus von Leutturm mit 77 Fächern.

Besten Dank schon mal, Markus Schiavo

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mi 19.04.06 11:25

Hallo, Leuchtturm bietet diese Blisterverpackungen an: http://www.leuchtturm.de/epages/leuchtt ... og=C000620.
Schau einfach einbisschen auf der Website vielleicht findest du ja das passende. :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast