Suche Literatur zur Chronologie Ottonischer Münzen

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1276
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Suche Literatur zur Chronologie Ottonischer Münzen

Beitrag von Salier » Mo 15.05.06 13:47

Hallo Allezusammen,
Suche von dem deutschen Numismatikertag München 1981 die Vorträge
``Zur Chronologie der ottonischen Münzen aus Köln`` von Peter Ilisch
Seiten 55-62.

Wenn jemand von Euch das Gesuchte hat wäre ich sehr dankbar wenn Er sie mir kopieren und mailen würde. :)

schöne Grüße
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mo 15.05.06 23:03

Hallo Salier.

Ich habe Obelix mal ne PN geschickt. Der hat ne Menge
Veröffentlichungen von Peter Ilisch...

Wenn alle Stricke reißen, müsste man Ilisch selber mal fragen...

Gruß

Stege
[url=http://www.osnabruecker-muenzen.de][img]http://www.osnabruecker-muenzen.de/banner/osnamuenzen_234x60.jpg[/img][/url] [url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 15.05.06 23:09

Hallo Sailer

Habe soeben von Stege die Frage gestellt bekommen, leider habe ich Werk von Dr Peter Ilisch nicht.
Aber oich höre mich mal um!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1276
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Salier » Di 16.05.06 16:38

Hallo Stege,Hallo Obelix,
erstmal Danke für Eure Bemühungen. :). Vielleicht hat ja doch jemand das gesuchte,wollen mal abwarten. :!:

Schöne Grüße an Euch
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste