2€ Münze Plexiglasaufsteller

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 10.11.06 09:32

bionicdragon hat geschrieben: Ich teile euch dann gerne mit, welche Händler diese Aufsteller ins Programm genommen haben, bzw. wo Ihr sie erhalten könnt.
Ich bitte davon abzusehen auf Händler hinzuweisen da es sich um kommerzielle Eigenwerbung handeln würde und diese umgehend von uns gelöscht wird. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf unsere Forenregeln.
Eine ausführliche Vorstellung dieses Produktes ist hier bereits geschehen und mit einem zugedrückten Auge nicht weiter kommentiert worden.

Sollte Interesse an diesem Produkt bestehen bitte per eMail oder PN Kontakt zum Hersteller suchen!!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

bionicdragon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25.04.05 15:27
Wohnort: Lenting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bionicdragon » Fr 10.11.06 13:57

tournois hat geschrieben:
bionicdragon hat geschrieben: Ich teile euch dann gerne mit, welche Händler diese Aufsteller ins Programm genommen haben, bzw. wo Ihr sie erhalten könnt.
Ich bitte davon abzusehen auf Händler hinzuweisen da es sich um kommerzielle Eigenwerbung handeln würde und diese umgehend von uns gelöscht wird. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf unsere Forenregeln.
Eine ausführliche Vorstellung dieses Produktes ist hier bereits geschehen und mit einem zugedrückten Auge nicht weiter kommentiert worden.

Sollte Interesse an diesem Produkt bestehen bitte per eMail oder PN Kontakt zum Hersteller suchen!!
Hallo,

es war von mir so gedacht, dass ich dies dann per PN oder Email mitteile, siehe die Textpassage davor.
Ich habe hier Bewusst, keine Verlinkungen, Angaben zu Preisen und Namen genannt. Ich muss mich ja schließlich, wie jeder andere hier, an die Regeln halten.

Ich verstehe das natürlich und wollte in dieser Form mich auch an die Forumsregeln halten.

Ich habe meine Beiträge mit Bedacht verfasst, da ich ja im voraus, dies abgeklärt hatte.
Jedoch können mir auch Fehler unterlaufen. Wenn dem so sein sollte, bitte um Entschuldigung.
Sollten weitere Unklarheiten bestehen, werde ich natürlich dementsprechend durch Änderung oder Löschung reagieren.


Gruß

Stefan

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 11.11.06 12:20

Hallo Stefan,
dann habe ich das von Dir Geschriebene falsch interpretiert und bitte dafür um Entschuldigung!

Weitermachen! ;)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

bionicdragon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25.04.05 15:27
Wohnort: Lenting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bionicdragon » Fr 17.11.06 07:35

Hy zusammen,

also, nun hab ich die Aufsteller erhalten und werden den Intressenten, sowie den bisherigen Händlern zugesandt.

Ein Händlerverzeichnis, falls gewünscht, sende ich dann per PN.

Somit ist der Abschluss dieses Projektes erreicht.

Gruß

Stefan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste