Münzbeschriftung

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Marco-Coins@email.de
Beiträge: 80
Registriert: Sa 25.02.06 12:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzbeschriftung

Beitrag von Marco-Coins@email.de » Do 09.11.06 10:19

Hallo zusammen.
War am Wochenende in Frankfurt auf der numismata.
Dort habe ich mal wieder viele Händler gesehen die ihren Münzen entsprechende Kärtchen beigefügt hatten und zwar alle gleichaussehend.
Meine Frage ist nun, weiß einer mit welchem Programm die geschrieben werden und wo man die vorgefertigten Kärtchen bekommt?

Es sah so aus, als ob es dafür ein Programm gibt wo auch die Daten hinterlegt waren. Denn der Aufbau war immer identisch.
Oben der Firmenname, dann immer die gleiche Art und Weise wie die Münze beschrieben wurde.

Falls ich hier falsch bin mit meiner frage bitte ich um entschuldigung.
Vielen Dank
Marco

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 6389
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 1320 Mal

Beitrag von Zwerg » Do 09.11.06 10:27

Kein Problem

http://klaro.de/kontakt.htm

Ich würde aber telefonieren!

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Do 09.11.06 14:24

Zwerg hat geschrieben:... Ich würde aber telefonieren!
Grüße
Zwerg
Gott sei Dank hat er es wenigstens noch geschafft, die Telefonnummer zu erfassen. Der Mann braucht offensichtlich keinerlei Werbung :mrgreen:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste