Leuchtturmkapsel in Tableaus von SAFE

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
nik2912
Beiträge: 10
Registriert: Di 15.01.08 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Leuchtturmkapsel in Tableaus von SAFE

Beitrag von nik2912 » Mo 18.02.08 18:43

Kann mir jemand schnell sagen, ob Münzen, die ich in Leuchtturmkapseln habe, in Tableaus von SAFE passen? Also ob die beiden Größen kompatibel sind?

bionicdragon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25.04.05 15:27
Wohnort: Lenting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Leuchtturmkapsel in Tableaus von SAFE

Beitrag von bionicdragon » Do 21.02.08 10:08

nik2912 hat geschrieben:Kann mir jemand schnell sagen, ob Münzen, die ich in Leuchtturmkapseln habe, in Tableaus von SAFE passen? Also ob die beiden Größen kompatibel sind?
Da Safe die Größen auf Lindner-Kapseln bezieht, kann man das nicht verallgemeinern. Es kann Größen geben, bei denen es eng wird.

Eine Übersicht der genauen Aussenmaße der Kapseln findest Du in einem Shop eines guten Zubehörhändlers. :lol:

Benutzeravatar
Togo
Beiträge: 172
Registriert: Fr 29.02.08 19:08
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Togo » Do 06.03.08 11:35

In welche Tableaus von SAFE willst Du sie denn genau rein tuen?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd. (chinesische Weisheit)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste