Elektrolyse

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
GoldMünze16
Beiträge: 74
Registriert: Mo 10.03.08 20:54
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Elektrolyse

Beitrag von GoldMünze16 » So 29.06.08 17:28

Hallo ich hab da ein paar frage ist es schwer eine münze mit Elektrolyse zur reinigen und kammern durch Elektrolyse gesundheitliche schäden bekommen? und könnte mir jemand eine seite zur Elektrolyse reinigung geben

saigerteufe
Beiträge: 150
Registriert: Mo 19.05.08 09:32
Wohnort: AT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SMS

Beitrag von saigerteufe » So 29.06.08 21:36

del
Zuletzt geändert von saigerteufe am Di 16.06.09 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

FBI
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15.08.05 10:37
Wohnort: Münster, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von FBI » Mo 30.06.08 00:36

Hallo GoldMünze16,

ich weiß nicht, ob die Elektrolyse hilft - was für eine Lösung würdest du denn verwenden?
Nimmst du beispielsweise eine Chlor-Zink-Lösung, so werden die einzelnen Elemente ja wieder "gespalten", und Chlor im ursprungszustand ist gesundheitlich sehr gefährlich. mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

Wäre gespannt auf weitere antworten

FBI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste