Suche Inlet für Münzkapseln...

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
herthinho
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08.11.08 14:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Inlet für Münzkapseln...

Beitrag von herthinho » Sa 08.11.08 14:53

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum daher fehlt mir noch der Überblick :(

Ich suche (einlege Ringe = meine Bezeichnung) für Münzkapseln, um den Innendurchmesser zu verringern.

Grund: Meine Vitrine hat 26mm Außendurchmesser vertiefungen, wobei die Kapseln aber immernoch 20mm Innendurchm. besitzen.
Mit den einlagen möchte ich auf 16-17mm kommen ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen wie die Handelsübliche bzw. der Fachbegriff für diese Ringe ist ???

MfG Tine

b2933
Beiträge: 233
Registriert: Sa 08.01.05 01:33
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von b2933 » Di 18.11.08 14:48

Die korrekte Bezeichnung ist Distanzringe.

Schau mal unter diesem Link hier http://shop.pus-donaubauer.de/index.php?cPath=35_79_157 - der Inhaber des Shops kann Dir sicherlich mit verschiedenen Größen aushelfen.
Gruß aus München
Sebastian

Ständig aktuelle Such- und Tauschlisten auf meiner Homepage unter www.b2933.de

ThorstenR
Beiträge: 59
Registriert: Di 16.12.03 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ThorstenR » Fr 28.11.08 08:58


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste