Suche Münzkatalog 19. Jahrhundert

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
steiermark
Beiträge: 122
Registriert: Mo 27.10.08 12:10
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Münzkatalog 19. Jahrhundert

Beitrag von steiermark » Fr 02.01.09 20:26

Hallo,

da ich generell nur Umlaufmünzen des 20. Jahrhunderts suche, dabei aber immer wieder auch Münzen aus dem 19. Jahrhundert hineinrutschen, suche ich jetzt günstige Literatur dazu. Am liebsten wäre mir ein Krause-Mishler, da ich auch den vom 20. Jh. habe und mir dieser vom Aufbau her sehr gefällt.

Also falls jemand einen Weltmünzkatalog vom 19. jahrhundert zuviel hat (oder jemanden weiß, der einen zuviel hat) und dafür nicht all zu viel verlangt - bitte um Meldung!

Danke!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast