Wo gibts solche Münzenetuis ??

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
tschongel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.01.09 21:31
Wohnort: Rastatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wo gibts solche Münzenetuis ??

Beitrag von tschongel » Mi 07.01.09 23:39

habe von einer serie 10 unzen ,5 -2 - 1- 0,5 unzen münzen .
diese möchte ich in einer münzenetui zusammenlassen - kann aber solch ein etui nirgends finden - es sollte ein etui für gekabselte münzen sein !!
weiss jemand vielleicht obs sowas gibt und wenn ja wo bitte :)

bionicdragon
Beiträge: 62
Registriert: Mo 25.04.05 15:27
Wohnort: Lenting
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von bionicdragon » So 11.01.09 09:18

Hallo,

mir ist auch keine Kassette für eine Serie bekannt, die auch 10 und 5 oz abdecken. Es gäbe die Möglichkeit eine Standard-Kassette zu verwenden und z.B. eine Plexiglaseinlage mit Ausbrüchen für die gekapselten Münzen anzufertigen. Dies würde sich noch im Rahmen bewegen.

Falls das interessant wäre, könnte ich behilflich sein. Stehe per PN gerne zur Verfügung.

Benutzeravatar
tschongel
Beiträge: 28
Registriert: Mo 05.01.09 21:31
Wohnort: Rastatt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tschongel » So 11.01.09 10:12

danke für die info :)
was würde sowas etwa kosten ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 3 Gäste