Paul Henkelsche Sammlung

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
ertert
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.11.07 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Paul Henkelsche Sammlung

Beitrag von ertert » Fr 06.02.09 12:37

hallo,

ich habe hier ein buch "Die Paul Henkelsche Sammlung Brandenburg-preußischer Münzen und Medallien" von Adolph Weyl, transpress Reprint, Berlin 1987. Kann jemand abschätzen wieviel das buch bei ebay bringen würde, bzw. hätte jemand interesse an dem buch?
soweit ich gesehen habe sind die münzen und medallien (etwas über 5500 stück) von 16xx bis ca. 1850, da ich mehr die modernen münzen sammle liegt es hier nur rum.

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von leodux » Fr 06.02.09 18:52

Hallo ertert,

der Reprint kostet im Antiquariat so ungefähr 20 Euro. Vor kurzem habe ich ein Exemplar für 22,- Euro gesehen.
Ob das Ergebnis bei Ebay deutlich darunter oder sogar darüber liegt, läßt sich schwer abschätzen. Ich habe (fast) aufgehört, mich über die Preise bei Ebay zu wundern. ;)

Viele Grüße

Peter

ertert
Beiträge: 11
Registriert: Do 29.11.07 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ertert » Sa 07.02.09 02:09

danke für die antwort. 20eur ? 8O hätte ich nicht gedacht. wollte es schon dem altpapier zuführen, da ich dachte das es kaum mehr als 1-2 euro wert sei. :oops:

hat jemand hier im forum interesse daran (im tausch gegen 5 oder 10 dm gedenkmünzen)?

viele gruesse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast