Hallo,
ich bin heute auf die Idee gekommen, dass man Münzen bestimmt auch mit anderen Mitteln sauber machen kann, als etwas zu kaufen!
Wie reinigt ihr eure Münzen? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Was empfehlt ihr?
Vielen Dank für eure Antworten!
edit.:
Sei uns als Numismatiker im Forum willkommen - Erfahrungs- und Gedankenaustausch sowie Erweiterung von Wissen ist DAS, was wir der
Gemeinschaft der User bieten wollen.
Wir sind aber n i c h t Trittbrett für - zudem etwas aufdringliche - Eigenwerber. Wenn Du also dabei bleiben willst, so entferne bitte
Deine Annonce - ok. und lies unsere Regeln - Danke.
namens des Numismatikforums - heripo
Wie reinigt ihr eure Münzen?
-
- Danksagung erhalten: 0
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo und willkommen im Forum.
Es empfiehlt sich, wenn man neu ist und eine Frage hat, die Suchfunktion zu nutzen oder im entsprechenden Unterforum zu lesen. Ansonsten sieht es so aus, als wolle man Werbung für die eigene Homepage machen. Vielleicht tue ich Dir unrecht, aber ohne den fetten Link wäre mir wohler.
Gruß Dietemann
Es empfiehlt sich, wenn man neu ist und eine Frage hat, die Suchfunktion zu nutzen oder im entsprechenden Unterforum zu lesen. Ansonsten sieht es so aus, als wolle man Werbung für die eigene Homepage machen. Vielleicht tue ich Dir unrecht, aber ohne den fetten Link wäre mir wohler.
Gruß Dietemann
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Carlos66
-