Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Detect
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Beitrag von Detect » Mi 19.05.10 15:40

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem Renaissance Wax bestellt und die Dose heute erhalten, habe aber in der Zwischenzeit erfahren
das es noch Cosmoloid Wachs geben soll, das ebenfalls sehr zu empfehlen ist, nun bich ich etwas verwirrt und wollte mal die Profis hier fragen, welches wachs nehmt ihr nun für welche Münzen? Welches ist geeigneter Renaissance oder Cosmoloid, oder beide?

gr Detect

Detect
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Beitrag von Detect » Do 20.05.10 00:36

Hallo!

Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen, dieses Renaissance Wachs ist der Hammer! Habe fast meine gesamten Funde
damit behandelt und auch die meisten meiner Fundmünzen und die die ich ich nicht mit so kack chemischen Reinigungsmitteln kaputt gereinigt hab, sind super geworden, bin mehr als zufrieden.


Trotzdem würde mich intressieren wie das Cosmoloid Wachs wirkt und bei welchen Metallarten besonders gut...

gr Detect

Basil
Beiträge: 469
Registriert: Mo 14.05.07 22:57
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Beitrag von Basil » Mi 26.05.10 17:02

Kann mir jemand eine Bezugsquelle für Cosmoloid Wax nennen?

Danke Basil

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Beitrag von Locnar » Do 27.05.10 21:17

Gruß
Locnar

Basil
Beiträge: 469
Registriert: Mo 14.05.07 22:57
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Cosmoloid oder Renaissance Wax?

Beitrag von Basil » Do 27.05.10 22:07

danke, schon bestellt

Basil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste