Krause Mishler- Weltmünzkatalog 40.Auflage echt so schlecht?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kaamos
Beiträge: 81
Registriert: So 26.03.06 23:16
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Krause Mishler- Weltmünzkatalog 40.Auflage echt so schlecht?

Beitrag von Kaamos » So 30.09.12 08:36

Hallo,

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir den 2013 Standard Catalog of World Coins 1901-2000, 40th Edition zuzulegen. Allerdings habe ich nun nicht gerade positives über ihn gelesen. Hat jemand den Katalog? Stimmt es, dass darin so viele Länder fehlen?
Wäre es empfehlenswerter auf die 39. Auflage auszuweichen? Ist sie komplett?
Mir geht es nicht um die aktuellen Marktpreise, sondern um die Vollständigkeit der Münzen.

Besten Dank für eure Ratschläge :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste