Grünspan auf Silbermünze

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 957
Registriert: Di 30.05.06 14:55
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grünspan auf Silbermünze

Beitrag von Arminius » Di 24.06.14 22:56

Pflock hat geschrieben:
Arminius hat geschrieben:...
2. Messerspitze "Pure Baking Soda" (manufactured by Arm & Hammer, USA, ingredient: sodium bicarbonate, deutsch: Natriumhydrogencarbonat (Trivialname: Natron) hat die Summenformel NaHCO3, ist ein Natriumsalz der Kohlensäure und zählt zu den Hydrogencarbonaten. ...
Und was nimmt man in Deutschland? :) Kaiser-Natron?
Steht doch da: "oder auch echtes deutsches Backpulver". Gibt´s als überteuerte Mini-Packungen in jedem Supermarkt.

Überrigentz: Dieses Arm & Hammer-Natriumhydrogencarbonat habe ich als Backpulver-Großpackung aus einem deutschen Asia-Lebensmittelladen (ca. 250 g Inhalt).
Die kleinen Asiatinen backen wohl noch kräftig für ihre Familien.

:|
meine Zahlungsmittel-Dateien

Ich lasse mich durch Ansichts- und Glaubensfragen nicht in einen Empörungsmodus bringen.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Grünspan auf Silbermünze

Beitrag von Pflock » Do 26.06.14 23:00

ups, den Satz mit dem deutschen Backpulver hatte ich als 2. Teil des Vorsatzen gelesen und mißverstanden. :oops:
Danke für den Hinweis.
Werde es auch mal mit einem Hohlpfennig probieren, da haben sich in 2 Vertiefungen fiese grüne Punkte gebildet.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste