neues Zubehör (schwarze Münzrähmchen und Kapseln mit Lupe)

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1852
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

neues Zubehör (schwarze Münzrähmchen und Kapseln mit Lupe)

Beitrag von Pflock » Mo 06.10.14 21:57

Hallo Zusammen,
ohne Werbung für Leuchtturm machen zu wollen: Habe heute den neuen Katalog bekommen und dort bin ich über folgendes gestolpert (recht interessant, wie ich finde):
  • schwarze Münzrähmchen MATRIX (falls das was Neues ist)
  • neues Album-Sammelsystem für MATRIX-Münzrähmchen
  • quadratische Münzkapseln mit integrierter Lupe (auf einer Seite) für kleine Münzen MAGNICAPS
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste