NGC Code Check ohne Foto?

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Herb23
Beiträge: 18
Registriert: Do 09.04.20 02:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

NGC Code Check ohne Foto?

Beitrag von Herb23 » Mi 13.12.23 21:19

Hallo liebe Nummis,

Hoff ich bin hier halbwegs richtig.

habe vor Kurzem eine Signapure- Jear of the Dragon 2000, MS69 Ultra Cameo in NGC Hülse gekauft.
Als ich dann mal bei NGC nachgesehen habe sind alle Infos der Münze vorhanden, aber kein Foto.

Woran kann das liegen?
Kann man das Foto wieder einfügen?
Freu mich auf hilfreiche Tipps,

mfg Herb

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: NGC Code Check ohne Foto?

Beitrag von Numis-Student » Mi 13.12.23 21:28

Nachdem sowohl diese Privatfirmen durchaus auch Fälschungen nicht erkennen und einpacken und andererseits auch gefälschte Slabs mit gefälschten Münzen existieren, wären für mich an Deiner Stelle eher folgende Fragen interessant:

War der Verkäufer seriös ?
Ist die Münze echt ?

ein fehlendes Foto auf einer privaten Webseite würde mich nicht weiter stören.

Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste