ich suche von der WAG den Katalog der 23sten Auktion / Versteigerung der Slg. Krusy.
Hat den Jemand über und würde mir den abtreten??
Bitte melde Dich!!

Ecki weiß es auch, ich habe ihm das nämlich per PN geschickt!Obelix hat geschrieben:@locnar
Was glaubst Du was die WAG für alte Kataloge haben möchte?
PS Ich weiß es!!!!
@mumdemumde hat geschrieben:Hallo Michael, ich habe heute einen Katalog WAG 23 per Post an Dich geschickt. Ich hatte noch einen im Altpapier gefunden.
Suuuper gut!! Vielen Dank!!mumde hat geschrieben:Hallo Michael, ich habe heute einen Katalog WAG 23 per Post an Dich geschickt.
Na so ein Glück, daß bei Euch das Altpapier noch nicht abgefahren wurde!!!mumde hat geschrieben:Ich hatte noch einen im Altpapier gefunden.
Nun ja, selbst bei Lanz bezahle ich nicht mehr als 15,- €!mumde hat geschrieben:@Obelix: Wenn ich eine Rechnung schreiben, einen Angestellten für Verpacken und Versand bezahlen, Steuern und andere Abgaben abführen, und das Ganze durch die Buchhaltung laufen lassen müßte, und dann noch die Herstellung des Katalogs mit Kosten für Fotos und Druck und Bindung dazurechnen müßte, könnte ich es auch nicht billiger machen. Da ist 25 Euro ein fairer Preis.
Aber im gegebenen Fall ist das ja anders: Da war ich ein Sammler, den der Katalog nichts kostete
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder