Numispedia: Fachliteraturübersicht wird unübersichtlich

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Numispedia: Fachliteraturübersicht wird unübersichtlich

Beitrag von Wuppi » Mi 26.01.05 18:24

Hi

Da im Fachliteratur:-Bereich (www.numispedia.de/Fachliteratur:Index_Antike ) jetzt langsam das Chaos überhand gewinnt, sollten wir hier umbauen.

Es sind jetzt auch schon kommentar im Index gelandet - das bringt so nichts. Wir sollten für jedes Buch eine eigene Seite nehmen wo das Buch NEUTRAL beschrieben wird und dann drunter Kommentare setzen. So bringt die Liste auch jemanden etwas der sich Fachliteratur zulegen möchte, aber dem die ganzen Namen nichts sagen - so kann er kurz die Beschreibung lesen - vielleicht den ein oder anderen kommentar und er wird glücklich ;)

Ich werde mal für paar bekannte (mir bekannten) Bücher paar Links erstellen die dann gerne gefüllt werden können - es dürfen aber auch weitere links erstellt werden und andere Bücher gefüllt werden ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste