Info über Moneytrend gesucht

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
imokuk
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.08.04 09:51
Wohnort: Finnland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Info über Moneytrend gesucht

Beitrag von imokuk » Di 08.02.05 08:52

Hallo,

wer kann mir was über die Zeitschrift Moneytrend schreiben. Wie lange gibt es die Zeitschrift? Was ist der Schwerpunkt? Und lohnt sich ein Abo?

Gruss.

Imokuk

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 08.02.05 10:22

Die gibt es bestimmt schon 25 Jahre oder länger. Ziemlich dick, enthält viele Auktions- und Auktionsvorberichte, dann jedesmal einen Katalog von Deutschland, Schweiz, Österreich (ab 19. Jahrhundert) und Euros, viele Anzeigen und dann teilweise sehr niveauvolle Fachartikel, die aber auf ganz viele Nummern aufgeteilt werden, z.Zt. was über römische Provinzialprägungen in Ägypten und über Denare bayrischer Herzöge.
Grüße, KAM
Tokens forever!

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Mi 09.02.05 17:40

die preise sind nur etwas hoch angesetzt im katalogteil wie ich finde...da bewertet die M&P besser...allerdings der große vorteil, wie schon genannt sind die bewertungen für österreich/ungarn und schweiz. die artikel find ich auch ganz gut und die auktionsberichte helfen mir mal nen "blick nach oben" zu werfen.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 09.02.05 22:07

Die Moneytrend gibt es auch teilweise online unter www.moneytrend.at
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Mi 09.02.05 22:42

naja da hol ich mir lieber ab und zu eine, bevor ich meine daten an irgendwelche werbeleute mitteilen lasse @oberes abo, das andere kommt ja für mich eh nicht in frage.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste