Neue Seiten auf meiner homepage

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
gorostiza
Beiträge: 964
Registriert: Di 14.05.02 21:33
Wohnort: St.Gallen, Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Neue Seiten auf meiner homepage

Beitrag von gorostiza » Fr 18.03.05 15:19

Heute Abend habe ich eine neue Seite über "Die Preisgestaltung bei antiken Münzen" hochgeladen. Hier der link:

http://www.odophil.ch/numismatik/griech ... ltung.html
Ich warte gespannt auf Euere Meinung, Kritiken und Verbesserungsvorschläge.
Über das Thema wurde ja schon einige Male hier im Forum diskutiert und so habe ich die verschiedenen Faktoren etwas erläutert. Natürlich nicht für die Profis, sondern für den Einsteiger gedacht.

http://www.odophil.ch/numismatik/griechen/nominale.html

hier werden die gebräuchlichsten Nominale der antiken griechischen Gold-, Elektron- und Silbermünzen aufgelistet.

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Di 22.03.05 03:16

prima auflistung der nominale und auch die preisgestaltungsseite ist schön gemacht...auch wenn ich jetzt nur kurz überflogen habe ;)

schön! hoffen wir, daß es auch reichlich genutzt wird :)
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste