erkennungssoftware

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Benutzeravatar
cucci
Beiträge: 125
Registriert: Di 22.03.05 12:17
Wohnort: basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

erkennungssoftware

Beitrag von cucci » Do 24.03.05 20:29

suche eine erkennungssoftware für römische münzen...vieleicht hat ja jemand von euch eine die er mir mailen kann oder so...
frohe ostern

Benutzeravatar
cucci
Beiträge: 125
Registriert: Di 22.03.05 12:17
Wohnort: basel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: erkennungssoftware

Beitrag von cucci » Fr 25.03.05 10:02

cucci hat geschrieben:suche eine erkennungssoftware für römische münzen...vieleicht hat ja jemand von euch eine die er mir mailen kann oder so...
oder auch bei wehm ich eie kaufen kann
frohe ostern
Ich bin immer auf der suche nach Italienischen Lire 1900-2001 und Römischen, Grichischen Münzen..Bevorzuge Denare und Münzen der fundorte Schweiz und Süditalien..
Antik-Calabrien
http://www.wildwinds.com/coins/greece/calabria/uxentum/i.html

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Fr 25.03.05 10:53

"Buch macht kluch": Ursula Kampmann: Münzen der röm. Kaiserzeit - da wird dir geholfen! Grüße, KAM
Tokens forever!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast