Hilfe - Suche Verwaltungssoftware von "KLARO Computer&q

Reinigungstips, Aufbewahrung, Handschuhe, Pinzetten, Olivenöl, Literatur, Software usw.
Antworten
Raczze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27.04.05 20:25
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hilfe - Suche Verwaltungssoftware von "KLARO Computer&q

Beitrag von Raczze » Do 28.04.05 09:41

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Ein Bekannter hat seinen Rechner komplett Virenverseucht und wir mußten alles Platt machen. Zum Glück konnten wir einige Verzeichnisse retten.

Nun hatte er das Program "Münzverwaltung" von KlaRo Computer auf seinem Rechner. Die Installationssoftware ist nach einem Umzug nicht mehr auffindbar. Das Programm läßt sich leider aber so nicht starten.

Hat irgendwer von Euch die Software und kann ich Sie mir dann downloaden oder zugemailt bekommen? Alternativ wäre natürlich auch ein Programm was die Datensätze von oben genannter Software einlesen kann.
Das würde mir sehr Helfen und ich müßte nicht mehr so Schweißgebadet vor dem Rechner sitzen.

Den Programmschreiber habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Homepage des Programierers: www.klaro.de

Raczze
Beiträge: 2
Registriert: Mi 27.04.05 20:25
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raczze » So 22.05.05 16:20

Das Thema hat sich erledigt, bin in Kontakt mit dem Programierer gekommen.

DANKE

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste