Wie Kann ich die münzen zum glenzen bringen

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Michi1992
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.02.20 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wie Kann ich die münzen zum glenzen bringen

Beitrag von Michi1992 » Do 13.02.20 13:24

Haloo
zu erst müschte ich sie alle wilkommen heisen das ich neu hir bin und Anfänger

Meine alle erste frage ist Wie kann ich Euro münzen zum Glanz bringen hab vor wenige zeit bei Galileo gesehen das Mann die Kupfer münzen mit Coca Cola reinigen kann geht das auch für die andre münzen was haltet ihr da von , oder hat ihr irgend welsche Tipps. für meine Fehler entschuldige ich mich deutsche Sprache schwere Sprache. Und für dem rück Meldung werde ich sehr dankbar :rainbowafro:

euronix
Beiträge: 229
Registriert: Do 05.12.19 15:58
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Wie Kann ich die münzen zum glenzen bringen

Beitrag von euronix » Do 13.02.20 13:29

Nun ich würde dir empfehlen weniger ist mehr.
Man kann die Euros schon mal in Zitronensaft oder auch Alkohol einlegen aber mehr würde ich nicht machen. Beriebene oder gereinigte Münzen werden schnell uninteressant für Sammler. Eine Münze darf ruhig ein natürliches aussehen haben.

Michi1992
Beiträge: 9
Registriert: Di 11.02.20 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wie Kann ich die münzen zum glenzen bringen

Beitrag von Michi1992 » Mo 17.02.20 20:50

Viel dank für die Antwort
ich werde dann das lassen nur die so richtig schmutzig sind die mache ich dann sauber

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste