1 Euro "Spiegelei"
-
- Danksagung erhalten: 0
Re: 1 Euro "Spiegelei"
Meinst du nun mich? Von mir haben bei E-Bay keine Freunde gebotenmcmanu2 hat geschrieben:Frage würd mich interessieren ^^ bin ja auch ebayer und seh immer wieder ebayer mit den namen y**r oder der gleichen, haben deine freunde geboten oder fremde ebayer?
- Submuntorium
Mir ist nicht bekannt,dass Fehlprägungen aus der Prägeanstalt Karlsruhe seltener wären als die aus anderen Prägestätten.Auch Prägungen aus Karlsruhe werden in riesigen Massen geprägt 

viele grüße,
Submuntorium
Submuntorium
Jo genau ich meinte dich ^^ weil ich des scho öfters gesehen habe bei Artikeln die mir gefallen haben das die namen d**e oder so sind, deshalb hab ich gefragt ^^
3 Schon geboten und es Läuft noch 4 Tage ^^ Könnt was werden ^^
3 Schon geboten und es Läuft noch 4 Tage ^^ Könnt was werden ^^
- leodux
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo mcmanu2,
seit einiger Zeit (eigentlich schon länger) werden in der Gebotsliste bei Ebay nicht mehr die richtigen Mitgliedsnamen der Bieter angezeigt, sondern nur solche Abkürzungen wie d***e, damit niemand erkennen kann, wer da wirklich bietet.
Zitat von Ebay:
Peter
seit einiger Zeit (eigentlich schon länger) werden in der Gebotsliste bei Ebay nicht mehr die richtigen Mitgliedsnamen der Bieter angezeigt, sondern nur solche Abkürzungen wie d***e, damit niemand erkennen kann, wer da wirklich bietet.
Zitat von Ebay:
Viele GrüßeUm die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.
Peter
-
Aber es ist doch so das eh nur 11%-14% alles deutschen Euro-Münzen in Karlsruhe geprägt werden. Deswegen mein ich seltener als andere...OK?Submuntorium hat geschrieben:Mir ist nicht bekannt,dass Fehlprägungen aus der Prägeanstalt Karlsruhe seltener wären als die aus anderen Prägestätten.Auch Prägungen aus Karlsruhe werden in riesigen Massen geprägt
- Submuntorium
Eine geringe Auflage und Seltenheit besitzt keine Deutsche Euromünzemcmanu2 hat geschrieben:Ja ist auch so, ist ja auch bei den Gedenkmünzen so das sie wertvoller sind aufgrund der geringen auflage der Prägestätte ^^

viele grüße,
Submuntorium
Submuntorium
Ehm Da bin ich anderer Meinung ^^ Geh mal auf eine Auktion dann weisste bescheid ^^
Bzw Kauf die mal eine Gedenkmünze aus Deutschland sagen wir mit dem Prägebuchstaben J und danach eine mit A und sag mir welche Teurer war ^^
Z.b. Sind Gedenkmünzen mit dem Buchstaben G Wertvoller.
Außerdem Denk ich Logisch J Prägt mehr Euros als G also sind die Euros mit G seltener. Klar es gibt eine Gesamtauflage aber trozdem ist es so das sie unterschiedliche werte haben.
Bzw Kauf die mal eine Gedenkmünze aus Deutschland sagen wir mit dem Prägebuchstaben J und danach eine mit A und sag mir welche Teurer war ^^
Z.b. Sind Gedenkmünzen mit dem Buchstaben G Wertvoller.
Außerdem Denk ich Logisch J Prägt mehr Euros als G also sind die Euros mit G seltener. Klar es gibt eine Gesamtauflage aber trozdem ist es so das sie unterschiedliche werte haben.
Zuletzt geändert von mcmanu2 am Do 13.01.11 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Naja 3€ sind nun nicht die Welt. Gemeint war, dass die Deutschen Münzen alle eine hohe Auflage haben und somit nicht so selten/teuer sind, wie bei so manch anderen Ländern
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag