Biete Repliken-Lot

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Benutzeravatar
ga77
Beiträge: 2057
Registriert: Do 17.04.08 22:44
Wohnort: Ostschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Biete Repliken-Lot

Beitrag von ga77 » So 28.03.10 19:58

Hallo liebe Sammelfreunde!

Ich habe 18 Repliken von antiken/mittelalterlichen Münzen, die ich, als ich klein war, im British Museum als Souvenirs gekauft habe. Auf jeder Münze hat es irgendwo einen kleinen "WRL"-Stempel. Ich kann nichts mehr damit anfangen, deshalb will ich sie hier anbieten, vielleicht kann die ja jemand brauchen. Gerne natürlich würde ich dafür etwas bekommen oder sie gegen Münzen tauschen, auch wenn dies hoffnungslos erscheint. Vielleicht findet ja jemand gefallen an den Stücken.

Valete
Gabriel
Dateianhänge
DSCN1368.JPG
DSCN1367.JPG

Benutzeravatar
BIGCOIN
Beiträge: 31
Registriert: Sa 05.06.10 00:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Repliken-Lot

Beitrag von BIGCOIN » Di 08.06.10 23:56

Hallo.
Da sie in der Schweiz wohnen und ich in Deutschland, weiss ich nicht genau wie das mit dem bezahlen und vor allem der Höhe des Portos ist. Aber generell hätte ich Interesse an den Replikaten.

Was Interessiert Sie den was man tauschen könnte?

Mfg. Bigcoin
Der geduldige Vogel ersteigert die Münze.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast