1 Schilling 1989.Wer kann helfen ???

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
mike 77
Beiträge: 29
Registriert: So 21.02.10 17:02
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Schilling 1989.Wer kann helfen ???

Beitrag von mike 77 » Di 18.05.10 20:54

Hallo Zusammen.Ich habe folgendes Problem,habe in meiner Wühlkiste eine 1 Schilling (Österreich) Münze von 1989 gefunden,
diese Münze wiegt nur 2,6 Gramm und ist nur halb so dick wie andere Stücke des Jahrgangs.Fälschung möchte ich bei dem geringen Wert der Münze ausschließen.
Kennt jemand eine ähnliche Münze bzw.kann mir jemand mit Infos behilflich sein.Leider fehlen mir momentan die Möglichkeiten Fotos der Münze einzustellen.
Danke und Gruß,mike

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste