Fehlprägung oder Werbegeschenk?

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Vadder0312
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16.07.16 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung oder Werbegeschenk?

Beitrag von Vadder0312 » Sa 16.07.16 09:57

Guten morgen zusammen.
Bin neu hier auf der Seite und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein 1 Cent Stück gefunden und weiss nicht ob es falsch ist. Ich versuche mal Bilder anzuhängen. Eigentlich sieht es genauso aus wie ein normales Cent Stück. Lg Vadder0312

Vadder0312
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16.07.16 08:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehlprägung oder Werbegeschenk?

Beitrag von Vadder0312 » Sa 16.07.16 09:59

So da meine dateien zu gross sind versuche ich nachher vom pc aus mal aufs neue. Kurze Beschreibung der münze. Es sieht alles so.aus wie eine normale cent münze. Nur sie ist versilbert. Sonst alles normal Größe usw.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast