Stempeldrehung 25Grad bei 2 Euro Belgien 2001

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Zero123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Stempeldrehung 25Grad bei 2 Euro Belgien 2001

Beitrag von Zero123 » So 25.08.02 14:02

Hallo !

Steht ja schon im betreff:

Habe hier eine 2 EuroMünze Belgien 2001 mit etwa 25° Stempeldrehung. Erhaltung: bankfrisch/stempelglanz.

Wer kann mir etwas dazu sagen. Häufigkeit / Wert ?

olfy
Beiträge: 33
Registriert: Di 02.07.02 16:41
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10 Cent 2002, franz. Prägung

Beitrag von olfy » Sa 26.10.02 19:55

Hallo,

leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich hätte auch eine Nachfrage nach dem gehandelten Preis: 10 Cent, Deutschland, saubere französische Prägung.

Leider kann ich diese Münze nicht mein Eigen nennen, aber ein Freund hat die tatsächlich im Wechselgeld gehabt! Ich bin vor Neid fast Amok gelaufen! Ich war direkt nach ihm dran.....

viele Grüße

olfy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste