Forvm Award For Numismatic Excellence
- Zwerg
- Danksagung erhalten: 1750 Mal
Wir sind das führende numismatische Forum in Deutschland.
Etwas Ähnliches, wie unsere amerikanischen Freunde, könnten wir auch initiieren - für deutsche Webseiten.
Beste Grüße
Zwerg
Etwas Ähnliches, wie unsere amerikanischen Freunde, könnten wir auch initiieren - für deutsche Webseiten.
Beste Grüße
Zwerg
Zuletzt geändert von Zwerg am Sa 29.07.06 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
- Scheleck
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Numismatikforum-Team,
auch ich möchte mich dem Kreis der Gratulanten anschließen und zu der Auszeichnung herzlich gratulieren, ihr habt sie redlich verdient. Ich habe durch das Forum geschätzte Freunde gefunden, die mir die Grundlagen zum Sammeln byzantinischer Münzen vermittelt und darüberhinaus auch mit zahlreichen Quellenangaben und Links zur Beschaffung von Literatur und weiteren Hinweisen wertvolle Hilfestellung gegeben haben und auch weiterhin geben.
Mit besten Grüßen Scheleck
auch ich möchte mich dem Kreis der Gratulanten anschließen und zu der Auszeichnung herzlich gratulieren, ihr habt sie redlich verdient. Ich habe durch das Forum geschätzte Freunde gefunden, die mir die Grundlagen zum Sammeln byzantinischer Münzen vermittelt und darüberhinaus auch mit zahlreichen Quellenangaben und Links zur Beschaffung von Literatur und weiteren Hinweisen wertvolle Hilfestellung gegeben haben und auch weiterhin geben.
Mit besten Grüßen Scheleck
Das Auge schläft, bis es der Geist mit einer Frage weckt.
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
@Peter: haste vollkommen recht - im Eifer und das die sache intern etwas träge lief (das schöne Wetter ...; den Award haben wir schon nen bissel länger), wurde das verschwitzt
Aber das wird natürlich jetzt nachgeholt! ... Sorry und Danke an die Wähler die auch hier aktiv sind (im dortigen Forum kommt noch was!)
Gruß
Wuppi

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal