Hi
uff - ich glaub dann setz ich den parameter noch einen runter

kann ich aber erst morgen machen!!
Ein Typischer Fehleransatz (eigentlich kein Fehler): Ihr seit online, geht dann kurz offline (keine Flat, oder werdet einfach getrennt) ohne vorher den IE zu schließen - seit hier also Quasi noch eingeloggt und wenn ihr wieder online geht, klickt ihr direkt hier los ohne vorher mal auf F5 (aktuallisieren) zu drücken - sollte zwar kein Problem sein (wenn ich meine Zwangstrennung hab, ist die connection auch mittendrin weg und passiert bei mir nix - kann aber auch anders sein!) aber wer weiß.
@intef: du hast auch keine FW? oder was für "anonymes" surfen?
Noch ne kleine idee: Iexplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temp. Internetdateien -> Einstellungen -> Punkt bei Automatisch setzen?
Oder auch: Iexplorer -> Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert -> Sitzungscookies immer zulassen aktiviert? (die beiden annehmen können evtl. auch aktiviert werden - kommt auf das "sicherheitsbedürfnis" an - ich hab annehmen - und die paar Spy-Cookies stören mich net so

)
Habt ihr noch nen anderen Browser? Trettet das problem hier auch auf?
*verzweifel*
Bis denne
Wuppi
PS: werde jetzt nochmal nen bissel dazu rumsuchen ... vielleicht find ich noch ne andere möglichkeit als die Sicherheit runterzuschrauben