Vorstellungsthread

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Numi0808
Beiträge: 1
Registriert: Sa 05.10.19 21:05

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von Numi0808 » Sa 05.10.19 21:37

Hallo zusammen,

mein Interesse gilt schon immer alles Altem aus Griechenland, Rom oder auch anderen Teilen der Welt. Nicht bisher direkt den Münzen, sondern mehr die Kulturen. Die Faszination des Alten und was man aus alten Gegenständen wieder restaurieren kann auch. Ich restauriere gerne alles rund um altes Holz. Aber eine weitere große Leidenschaft ist inzwischen das sammeln von Münzen. Hierbei versuche ich mich über Anlagemünzen wie den Krügerrand (Proof Münzen). Aber auch an ältere Münzen aus der Römischen Kaiserzeit taste ich mich so langsam heran. Über den Thread zum Krügerrand bin ich auf euch aufmerksam geworden.
LG NM

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 6542
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellungsthread

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 05.10.19 22:15

Grüß Dich und viel Vergnügen hier!
Tokens forever!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste