Vorstellungsthread für Neumitglieder

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Atalaya
Beiträge: 165
Registriert: Mo 20.01.20 10:47
Wohnort: nördl. Harzvorland
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Beitrag von Atalaya » Mo 05.04.21 09:31

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Benutze die Suchfunktion des Forums oft, es ist unglaublich, wieviel Wissen sich hier über die Jahre angesammelt hat. Zu fast allen Fragen, die mir als Neuling so kommen, gibt es hier Antworten oder zumindest Anregungen.

Viele Grüße,
Atalaya
"...und noch heute ist es in Neapel höchst ergötzlich, die Münzen mit dem Kopfe Murats friedlich neben denen mit dem Kopfe Ferdinands im Gebrauch zu sehen."
Ferdinand Gregorovius, 1853

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 13778
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1795 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Beitrag von Numis-Student » Mo 05.04.21 11:55

Atalaya hat geschrieben:
Mo 05.04.21 09:31
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Benutze die Suchfunktion des Forums oft, es ist unglaublich, wieviel Wissen sich hier über die Jahre angesammelt hat. Zu fast allen Fragen, die mir als Neuling so kommen, gibt es hier Antworten oder zumindest Anregungen.

Viele Grüße,
Atalaya
... und wenn Du über die Suchfunktion etwas passendes findest, kannst Du auch jederzeit einen alten Beitrag wieder "aktivieren" :wink: Das erleichtert auch den anderen die Beantwortung Deiner Fragen, weil man dann von einer gemeinsamen Basis aus weiterarbeiten kann. Zusätzlich ist das auch praktisch, weil man sich ja doch nicht jedes Detail merkt, was schon im Forum beschrieben wurde... :roll:

Schöne Grüße
MR

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste