† Günther Schwaighofer, Salzburg 30.09. 2021

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20338
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8862 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

† Günther Schwaighofer, Salzburg 30.09. 2021

Beitrag von Numis-Student » Do 07.10.21 22:18

Ich habe heute die Nachricht erhalten, dass der Salzburger Münzhändler Günther Schwaighofer im 80. Lebensjahr verstorben ist.
Ich habe auf Münzbörsen gelegentlich bei ihm gekauft. Auch im Gespräch war er immer ein angenehmer und umgänglicher, freundlicher Mensch.

https://jung.gemeinsam-trauern.net/Begl ... hwaighofer

Mein Beileid gilt seiner Familie !

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste