Mal was ganz anderes:
Hat zufällig jemand von euch Kontakt mit Eckhard (drakenumi)? Ich hatte ihm im April geschrieben, aber er hat die Nachricht bisher nicht geöffnet.
Ich hoffe, mit ihm ist alles soweit ok?!
Grüsse
Rainer
Verbleib von drakenumi ?
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2056 Mal
Verbleib von drakenumi ?
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4761 Mal
Re: Verbleib von drakenumi ?
Kannst Du mir bitte per PN den Nachnamen schicken ?
MR
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- drakenumi1
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo, Ihr Lieben, bzw. an alle, die mich seit Langem vermisst haben, - ich muß mich für meine Nachlässigkeit oder auch Langsamkeit entschuldigen, aber ich habe mich in der Zwischenzeit von der Numismatik absolut verabschiedet, was mir - zugegeben - nicht unerhebliches Herzweh verursacht hat. Aber mein erreichtes Lebensalter - ich arbeite derweile am 90. Lebensjahr - und mein Auffassungsvermögen zwang mich, einen Schlussstrich zu ziehen. Testamentarich hatte ich eine nahe Verwandte, die sehr viel Verständnis für Geschichte und Numismatik aufbrachte, ausersehen, leider weilt sie nicht mehr unter den Lebenden.
Fazit - ich habe mich trotz intensiver Prüfung entschlossen, die Finger davon zu lassen, und meine Sammlung in die Hände eines eines gut beleumundeten Auktionshauses zu geben. Zweites Fazit: Die Auktion ist beendet und alles wurde verkauft.
Apropos Herzweh: Mein Entschluß sollte endgültig und total sein. Das unterstreicht die Totalität und wird das Herzweh in Grenzen halten, hoffe ich.
Für die jederzeit in der Vergangenheit erfahrene gute Zusammenarbeit mit Euch bedanke ich mich auf diesem Wege und wünsche dem Numismatikforum allzeit Erfolg und Gedeihen
von drakenumi1
Fazit - ich habe mich trotz intensiver Prüfung entschlossen, die Finger davon zu lassen, und meine Sammlung in die Hände eines eines gut beleumundeten Auktionshauses zu geben. Zweites Fazit: Die Auktion ist beendet und alles wurde verkauft.
Apropos Herzweh: Mein Entschluß sollte endgültig und total sein. Das unterstreicht die Totalität und wird das Herzweh in Grenzen halten, hoffe ich.
Für die jederzeit in der Vergangenheit erfahrene gute Zusammenarbeit mit Euch bedanke ich mich auf diesem Wege und wünsche dem Numismatikforum allzeit Erfolg und Gedeihen
von drakenumi1
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor drakenumi1 für den Beitrag (Insgesamt 15):
- Lackland (Mo 02.09.24 20:06) • prieure.de.sion (Mo 02.09.24 20:11) • KarlAntonMartini (Mo 02.09.24 20:50) • ischbierra (Mo 02.09.24 22:13) • Münzfuß (Di 03.09.24 06:06) • Peter43 (Di 03.09.24 21:23) • Erdnussbier (Di 03.09.24 21:55) • Perinawa (Mi 04.09.24 12:07) • Lucius Aelius (Mi 04.09.24 13:26) • Lilienpfennigfuchser (Mi 04.09.24 16:16) und 5 weitere Benutzer
Man kann, was man will, und wenn man sagt, man kann nicht, dann will man auch nicht.
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
(Baltzer von Platen/a. Rügen)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4761 Mal
Lieber Eckhard,
danke für Dein Lebenszeichen.
Ich kann Dein Herzweh gut verstehen, ist es doch für Sammler immer ein Verlust, die geliebte Sammlung abzugeben. Besonders, wenn durch einen Todesfall verhindert wird, dass die Sammlung zumindest in der Familie bleibt und weiterhin geschätzt wird.
Ich wünsche Dir Alles Gute, falls die "Totalität" auch weitere Besuche im Forum verhindern sollte, würde mich aber natürlich noch viel mehr freuen, wenn Du weiterhin gelegentlich auf Besuch hier hereinschaust.
MR
danke für Dein Lebenszeichen.
Ich kann Dein Herzweh gut verstehen, ist es doch für Sammler immer ein Verlust, die geliebte Sammlung abzugeben. Besonders, wenn durch einen Todesfall verhindert wird, dass die Sammlung zumindest in der Familie bleibt und weiterhin geschätzt wird.
Ich wünsche Dir Alles Gute, falls die "Totalität" auch weitere Besuche im Forum verhindern sollte, würde mich aber natürlich noch viel mehr freuen, wenn Du weiterhin gelegentlich auf Besuch hier hereinschaust.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
- Perinawa
- Danksagung erhalten: 2056 Mal
Vielen Dank für deine Rückmeldung, lieber Eckhard.
Auch dir vielen Dank für das angenehme Miteinander hier im Forum, dass ich nicht vergessen werde.
Bleib' gesund & alles Gute weiterhin
Liebe Grüsse
Rainer
Auch dir vielen Dank für das angenehme Miteinander hier im Forum, dass ich nicht vergessen werde.
Bleib' gesund & alles Gute weiterhin
Liebe Grüsse
Rainer
Alles, was wir hören, ist eine Meinung, nicht ein Faktum. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit. (Marcus Aurelius)