Numismatikforum sehr langsam

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1548
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch
Hat sich bedankt: 295 Mal
Danksagung erhalten: 438 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Salier » Sa 07.02.26 12:58

Bei mir auch, dauert gefühlt ewig bis sich ein Thread öffnet.
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4349
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7251 Mal
Danksagung erhalten: 5854 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Lackland » Sa 07.02.26 15:12

Salier hat geschrieben:
Sa 07.02.26 12:58
Bei mir auch, dauert gefühlt ewig bis sich ein Thread öffnet.
Dito! Seit gestern Abend…
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)

Benutzeravatar
Gingko
Beiträge: 756
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Gingko » Sa 07.02.26 19:31

Ja, geht nicht so richtig. Ist etwas launisch das Forum.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27005
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13832 Mal
Danksagung erhalten: 8807 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Numis-Student » Sa 07.02.26 19:53

Habs noch einmal per SMS an unseren Techniker geschickt.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
B555andi
Beiträge: 536
Registriert: Fr 04.06.04 10:12
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von B555andi » Sa 07.02.26 22:53

Bei mir ist es jetzt auch extrem langsam UND ich muss mich jedes Mal neu einloggen...
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27005
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13832 Mal
Danksagung erhalten: 8807 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Numis-Student » Sa 07.02.26 23:15

Das tut mir leid !

Ich verstehe von der technischen Seite leider NICHTS, so dass ich keinerlei Abhilfe schaffen kann, sondern nur solche Hinweise gezielt weiterleiten kann.

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 7487
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 526 Mal
Danksagung erhalten: 1964 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Zwerg » So 08.02.26 08:06

Nur zur Bestätigung
Man benötigt viel Geduld !
Und der Vorschlag des „ Sponsoren“ ist weiterhin aktuell
Grz
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Gingko
Beiträge: 756
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Gingko » So 08.02.26 19:32

Das Laden der Seiten dauert noch länger als sonst.
Aber insgesamt etwas besser.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 668
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 1288 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von desammler » So 08.02.26 20:33

Hallo Rainer, bei mir läuft es wieder normal.
Gruß ds

Benutzeravatar
Gingko
Beiträge: 756
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Gingko » So 08.02.26 22:12

Jetzt läuft wieder alles wunderbar.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 27005
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 13832 Mal
Danksagung erhalten: 8807 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Numis-Student » Mo 09.02.26 00:20

Jetzt sollte es wieder laufen...

Bei Problemen bitte weiter melden !
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von ischbierra » Mo 09.02.26 09:36

Es läuft und läuft und läuft.

Benutzeravatar
desammler
Beiträge: 668
Registriert: Mi 20.03.13 18:59
Wohnort: Bayr.Wald
Hat sich bedankt: 1288 Mal
Danksagung erhalten: 1290 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von desammler » Mo 09.02.26 10:36

Danke !

Benutzeravatar
Gingko
Beiträge: 756
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von Gingko » Mo 09.02.26 17:50

Es läuft schon wiedee recht gut-
Bei einer Bewertung von 1 bis 10 würde ich auf 8 bis 9 bewerten.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.

Benutzeravatar
ischbierra
Beiträge: 6194
Registriert: Fr 11.12.09 00:39
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 4542 Mal
Danksagung erhalten: 6642 Mal

Re: Numismatikforum sehr langsam

Beitrag von ischbierra » Di 10.02.26 17:41

Bei mir ist es wieder schaumgebremst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder