Numismatikforum sehr langsam
- Salier
- Beiträge: 1548
- Registriert: Di 19.04.05 18:28
- Wohnort: Mekelenborch
- Hat sich bedankt: 295 Mal
- Danksagung erhalten: 438 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Bei mir auch, dauert gefühlt ewig bis sich ein Thread öffnet.
Das schönste was Wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. [Albert Einstein]
- Lackland
- Beiträge: 4349
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7251 Mal
- Danksagung erhalten: 5854 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Dito! Seit gestern Abend…
„Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie doch Kuchen essen!“
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
NIE gesagt von der französischen Königin Marie-Antoinette (1755 - 1793)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Habs noch einmal per SMS an unseren Techniker geschickt.
MR
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Das tut mir leid !
Ich verstehe von der technischen Seite leider NICHTS, so dass ich keinerlei Abhilfe schaffen kann, sondern nur solche Hinweise gezielt weiterleiten kann.
MR
Ich verstehe von der technischen Seite leider NICHTS, so dass ich keinerlei Abhilfe schaffen kann, sondern nur solche Hinweise gezielt weiterleiten kann.
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Zwerg
- Beiträge: 7487
- Registriert: Fr 28.11.03 23:49
- Wohnort: Limburg
- Hat sich bedankt: 526 Mal
- Danksagung erhalten: 1964 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Nur zur Bestätigung
Man benötigt viel Geduld !
Und der Vorschlag des „ Sponsoren“ ist weiterhin aktuell
Grz
Klaus
Man benötigt viel Geduld !
Und der Vorschlag des „ Sponsoren“ ist weiterhin aktuell
Grz
Klaus
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
- Gingko
- Beiträge: 756
- Registriert: Mo 12.09.05 21:13
- Wohnort: Bremen
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Das Laden der Seiten dauert noch länger als sonst.
Aber insgesamt etwas besser.
Aber insgesamt etwas besser.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.
- Numis-Student
- Moderator
- Beiträge: 27005
- Registriert: Mi 20.02.08 22:12
- Wohnort: Wien
- Hat sich bedankt: 13832 Mal
- Danksagung erhalten: 8807 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Jetzt sollte es wieder laufen...
Bei Problemen bitte weiter melden !
Bei Problemen bitte weiter melden !
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- ischbierra
- Beiträge: 6194
- Registriert: Fr 11.12.09 00:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 4542 Mal
- Danksagung erhalten: 6642 Mal
- Gingko
- Beiträge: 756
- Registriert: Mo 12.09.05 21:13
- Wohnort: Bremen
- Hat sich bedankt: 39 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Numismatikforum sehr langsam
Es läuft schon wiedee recht gut-
Bei einer Bewertung von 1 bis 10 würde ich auf 8 bis 9 bewerten.
Bei einer Bewertung von 1 bis 10 würde ich auf 8 bis 9 bewerten.
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.
- ischbierra
- Beiträge: 6194
- Registriert: Fr 11.12.09 00:39
- Wohnort: Dresden
- Hat sich bedankt: 4542 Mal
- Danksagung erhalten: 6642 Mal
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder