wg. Werbe-Threads mit kommerziellen inhalt erkundige ich mich gerade wie das rechtlich ausschaut ... gleiches mit Privaten verkauf.
Nur mit kommerziellen Verkauf (Münzen&Co) bin ich immer noch net ganz einig ... sehts mal so: Hier sind mittlerweile fast 700 User, tendenz steigend - das Forum wird auch recht aktiv genutz - für irgendwelche Händler wäre sowas ne optimale Werbefläche - und das kostenlos!! Und wir wollen auch kein Geld - weil durch sowas wird das ganze nur parteilich und eine offene Diskussion wird dadurch erschwert (kennen wir ja von wo anders)! Also muß es hier eindeutige Spielregeln geben damit wir nicht bald nen Forum sind wo es mehr Werbebeiträge gibt, als sinnvolle! Und wenn ggn. diese Regel verstoßen wird, wird der Beitrag in Interne Verschoben ... im verkaufsforum, wenns dann kommt, darf ein Händler gerne Posten - aber dann nach UNSEREN Regeln. Ich stell mir das u.a. so vor das erstmal bei uns angefragt wird, und jeder Beitrag hat im Topic ein -w- zu haben - und in dem Beitrag hat auch nen Hinweis zu sein, wer der Händler überhaupt ist.
Gerade das kommerzielle find ich nen sehr heikles Thema! Wenn man nicht aufpasst hat man die Pest an Bord

Und da rufe ich euch auf, gerade bei dem Thema, lösungsvorschläge zu bringen - welche die auch für "Werbeempfliche" tragbar sind.
ODER was mir jetzt noch so in den Gedanken kommt: ein eigener Bereich "Kommerzieller Verkauf" oder so ... so wäre Privat und kommerziell getrennt ... im kommerziell darf nur der nen Beitrag ERSTELLEN der unsere Zustimmung hat (fragen kostet nix und dauert auch nicht ewig!) - kommentieren dürfen natürlich alle ... und sonst hat NIRGENDS was kommerzielles zu suchen ...
Die Idee gefällt mir eigentlich auch ...
Bin nur noch ne halbe stunde online - dann wohl erstm wieder morgen - wäre schön wenn wir bis dahin ne grobe richtung hätten wie WIR weiterverfahren.
Bis dann
Wuppi