schaut halt in die anderen unterforen, dann seid ihr zwar auch nicht viel schlauer, aber vielleicht hilft's ja doch um so manches zu verstehen!
grüsse
frank
Hallo Mattias,
ich werde zur Zeit zu dem Thema noch nichts sagen.
Nur "Eins", erpressen lassen werde ich mich von keiner Seite, nicht von den Mod`s -Admins und von den Usern.
Es wird etwas passieren, aber erst nach Ostern.
Im übrigen: Ich wünsche dir und eine Familie ein schönes Osterfest.
Ich weiche aus aktuellem Anlaß mal von dem von mir selbst auferlegten Schreibverbot ab. Die Notiz von Locnar ist mir absolut unverständlich. All diese o.g. Teilnehmer haben mitgeteilt, einstweilen im Forum den "Schnabel" halten zu wollen. Per email und PN haben mir noch viel mehr Forumsmitglieder die gleiche Stellungnahme abgegeben. Einige davon auch öffentlich im Forum. Warum liest Du Deine PNs nicht, Egbert, oder schaust nicht in die Unterforen? Auf Antworten betreffens PN darf man bei Dir ohnehin nicht hoffen. Vielleicht bist Du auch aber auch zeitlich eingespannt. Trotzdem: Wieso läßt Du es mit dem Forum soweit kommen? Die Wurzel des Übels ist doch bekannt.Locnar hat geschrieben:@MC Brumm
Tja, schon schön das dir mehr bekannt ist als uns selber!Lieber Xanthos, erlaube mir Deine Liste etwas zu erweitern:
payler, taurisker, helcaraxe, klosterschueler, *epi*, Münz-Goofy (das sind jene, die mir ad hoc einfallen
Das scheint denen dort oben nicht zu stören. Ihnen ist wahrscheinlich nicht klar, dass, wenn das weiter so geht, das Forum nach und nach verwaist. Ein Forum lebt von Mitgliedern und kann ohne sie nicht bestehen.Münz-Goofy hat geschrieben:All diese o.g. Teilnehmer haben mitgeteilt, einstweilen im Forum den "Schnabel" halten zu wollen. Per email und PN haben mir noch viel mehr Forumsmitglieder die gleiche Stellungnahme abgegeben.
ditonummis durensis hat geschrieben:uiiiiii... Zickenalarm, und das noch so kurz vor Ostern.
Und was ein Unbeteiligter und noch nicht lange Anwesender dazu meint:
Sollte etwa irgendjemand vergessen, weswegen wir uns alle hier "eigentlich" versammeln? Doch in allererster Linie, um unserer Leidenschaft Römer & Co. nachzugehen - ein Hobby, das Laune macht.
Klar, meine Antwort war an dich:Egbert, oder schaust nicht in die Unterforen? Auf Antworten betreffens PN darf man sowieso bei Dir ohnehin nicht hoffen.
Von: Münz-Goofy
An: Locnar
Verfasst am: So 05.04.09 21:03
Titel: Maulkorb Nachricht zitieren
locnar hat folgendes geschrieben:
@Münzgoofy
Es wäre nett wenn Du dann auch das Sticheln lässt.
@Egbert
Wenn es hilfreich ist... Ich werde meine Beiträge zum Forum für ein paar Tage ruhen lassen. Vielleicht hilft da ja in der derzeitigen Lage.
Solange ich noch lesen darf, werde ich die Vorgänge im Forum allerdings weiter verfolgen. Meine "Sticheleien" dienten übrigens nur zum Wohle des auch von Dir zu verantwortenden Forums.
Bis denn dann
Dietmar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder