SPAM - Meldungen
Re: SPAM - Meldungen
Spams tauchen jetzt aber auch vermehrt in anderen Unterforen auf. Wie kommen die denn da überhaupt reinLocnar hat geschrieben:... Leider wollen wir das Gäseforum nicht schliessen.

Wird da Registrierung und Anmeldung jetzt auch schon automatisiert? Oder macht das jemand in Handarbeit?
Gruß
Altamura
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6505 Mal
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6505 Mal
und da noch 2x: http://www.numismatikforum.de/viewforum.php?f=77
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
Da hat so ein verkommenes Subjekt jetzt tatsächlich in fast jedes Unterforum (zwei oder drei fehlen noch) seine Spam-Botschaft abgesetzt
.
Sieht ulkig aus, der letzte Beitrag ist jetzt fast überall von ihm (hier jetzt natürlich nicht mehr
(zumindest vorerst)).
Gruß
Altamura

Sieht ulkig aus, der letzte Beitrag ist jetzt fast überall von ihm (hier jetzt natürlich nicht mehr

Gruß
Altamura
- KarlAntonMartini
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1216 Mal
Ich hab gestern abend und heute früh schon eine Viertelstunde lang das Zeug verschoven. Mir reicht es. Könnte man bei Anmeldungen mit bestimmten Länderkürzeln nicht von vornherein blockieren? Bzw. solche Anmelder eben erst nach individueller Anmeldung durch e-mail an Admin zulassen? ( Ich will ja die netten und interessierten User nicht abhalten.)
Münzsammler seit 60 Jahren. Mitglied im Numismatischen Verein zu Dresden und der Oriental Numismatic Society.
Da sitzt jetzt wohl schon der nächste (vielleicht auch derselbe unter anderem Namen) und müllt uns in aller Ruhe das Forum zu.
Kann dem ein Moderator nicht einfach schnell mal die Registrierung killen?
Gruß
Altamura
Kann dem ein Moderator nicht einfach schnell mal die Registrierung killen?
Gruß
Altamura
-
- Danksagung erhalten: 0
Momentan scheint wieder irgendwo viel Zeit übrig zu sein sodass sich die Spambeiträge häufen.
Ihr Moderatoren habt mein Beileid zu dem unnötigen Mehraufwand!
MfG
Frederik
Ihr Moderatoren habt mein Beileid zu dem unnötigen Mehraufwand!
MfG
Frederik
Anscheinend haben wir wieder einmal ein größeres Spammerproblem, Es scheint also schon bei der Anmeldung Probleme zu geben. Kann man nicht ein individuelles Feld einführen, was das Forum von anderen abhebt ( die Software wird ja nicht selbst Programmiert worden sein).
-
- Danksagung erhalten: 4500 Mal
Ihr Mod´s seit nicht zu beneiden, Links spare ich mir, steht fast überall und der nächste steht schon in den Startlöchern...
Gruß Chippi
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.