vielleicht läuft die Zeit bei dir schneller?

)
Also die 4 Dateien sehe ich bei den verwaisten - gut - weiß ich wenigstens woher die kommen
Also der Formular-Timeout ist ebenfalls bei 7200 Sekunden und wird nur durch die Sessionlänge eingeschränkt ... aber 120min sollten ja reichen

Browser-Cache, Cookies und Autologin haste gelöscht?
Mir fällt da noch was ein:
In anderen Foren hab ich manchmal auch so komisches einloggen/ausloggen. Ursache wohl "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" ... wenn man Browser-Seitig Autologin hatte, den hacken aber rausgesetzt macht hat (versehentlich) gabs auch komisches Einlogverhalten. Mach noch mal folgendes:
Im Klammern Einstellungen für Firefox; IE kann ich leider nicht sagen; aber nur Cookies löschen bringt nichts - der IE ist da ähnlich komplex wie FireFox):
* Browser-Cache löschen (Extras -> Einstellungen -> Datenschutz - dort auf "Firefox wird eine Chronik" -> ANLEGEN. Jetzt kannste unten auf kürzlich angelegte Chronik klicken => CACHE markieren (mehr nicht!) und löschen
* Cookies fürs Forum löschen -> auch unter Datenschutz -> "einzelne Cookies löschen". Gib oben "numismatikforum" ein und lösch ALLES
* Autologin im BROWSER fürs Forum löschen -> (Extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Gespeicherter Passwörter: numismatikforum eingeben und ALLES löschen
* LOGGE DICH AUS
* Logge dich ein und setz den Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Der Browser fragt danach ab ob PW gespeichert werden soll: JA.
=> Testen.
Gruß