Mitarbeit/Mitglied in anderen Münzforen

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mitarbeit/Mitglied in anderen Münzforen

Beitrag von platypus » Mo 11.07.05 14:46

Bekomme ab und an immer wieder Mails von anderen Gründern/Mitgliedern verschiedener Münzforen mit der Bitte/Aufforderung um Mitarbeit/Mitgliedschaft.
Einige sind mit dem Hinweis versehen, dass die meisten Sammler eh Mitglied in verschiedenen Foren sind.
Meine Frage: "Wie sehen das, die Mitglieder in diesem Forum?"

Ich häbe grundsätzlich nichts dagegen, wenn einzelne Sammler auch in anderen Foren tätig sind. Persönlich wäre es mir aber echt zu langweilig, meine gleichen Beiträge auch noch in diversen anderen Foren zu veröffentlichen, wobei ich auch nicht verhehlen möchte, mich dass eine oder andere Mal in anderen Foren zu informieren.

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 11.07.05 17:20

Ich denke man kann nur in einem Forum richtig arbeiten. So halte ich es auch!

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 11.07.05 18:20

Mehr als ein Forum zu verfolgen, schaffe ich zeitlich nicht. Grüße, KAM.
Tokens forever!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 11.07.05 21:56

Hi

gehe jetzt mal absichtlich off-topic ;)

Bin in EINEM DVD-Forum aktiv, bin in EINEM Digitalfernsehen-Forum aktiv usw. Ich such mir ein Forum raus für ein Thema - das reicht. Sicher lese ich auch mal woanders (wenn ich über Google dahin komme - meist) - aber meine aktivität beschränkt sich auf ein Forum - gar nicht die Zeit und Lust z.b. in 2 DVD-Foren zu wandeln ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Ück
Beiträge: 9
Registriert: Do 09.06.05 20:32
Wohnort: Freiburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ück » Mi 13.07.05 13:44

Hallo zusammen,

ich finde auch dass ein Münzforum vollkommen ausreicht.

In diesem Forum sind alle Bereiche bestens abgedeckt.
Wenn ich Fragen habe werden diese extrem schnell und sehr kompetent beantwortet.

Nach meiner Anmeldung habe ich mir auch überhaupt nichtmehr die Mühe gemacht nach einem anderen Forum zu suchen.

Ück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast