Kann kein neues Thema erstellen..

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Mischa
Beiträge: 16
Registriert: Do 06.04.06 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kann kein neues Thema erstellen..

Beitrag von Mischa » Do 06.04.06 16:46

Hallo Leute,
hab mich heut angemeldet und versuche seit einiger zeit, ein neues Thema mit Bildanhang zu erstellen.
Soweit klappt alles, nur die Vorschau sowie das Absenden funktioniert überhaupt nicht.
Kann ich immer nur ein Bild pro Text laden, einmal die Vorder und einmal die Rückseite?
Was mach ich falsch?

Brauche nen Tip

Danke sagt KARIN

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 07.04.06 12:00

Hallo @mischa (Karin),
erst einmal Willkommen im Forum!

Normalerweise sollte es kein Problem sein auch mehrere Bilder in einen Beitrag einzufügen. Der einzige mir bekannte Grund warum das Erstellen, respektive die Vorschau nicht funktioniert ist, wenn die Bilder zu Groß sind um vom Bildersystem geladen werden zu können.
Dies wird aber normalerweise mit einem in ROT gehaltenen Text angezeigt. Versuche es bitte nochmals und schaue Dir die Seite die nach Absenden angezeigt wird einmal ganz genau an und lies Dir alles was da steht durch.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Mischa
Beiträge: 16
Registriert: Do 06.04.06 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

DANKE

Beitrag von Mischa » Fr 07.04.06 13:01

suppie es klappt jetzt, herzlichen dank.


hab meine bilder online gestellt und wollte diesen link hier einsetzten, aber das klappt nicht, deshalb hab ich sie vom rechner hochgeladen.

1000 sagt KARIN

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 07.04.06 13:08

Schön! :D
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste