Attachbox

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Attachbox

Beitrag von vMadai » Mi 16.08.06 17:12

Ave Moderator!

Beim Aufräumen in meinen PN sah ich, dass meine Attachbox zu 64% voll ist. Wos isn des? Wie krieg ich die leerer? (Ich habe haufenweise alte PNs im Eingang und Ausgang gelöscht, aber diese Zahl hat sich nicht verändert).

Es dankt
vMadai

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 19.08.06 16:31

Hi

die übriggebliebenen PNs (Posteingang, Postausgang,Gesendete UND Archiv!!) sind ohne Anlagen?

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

vMadai
Beiträge: 1297
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vMadai » Sa 19.08.06 17:47

Danke,

eine(1!) PN enthielt ein(1!) angehängtes Bild, die habe ich gelöscht.
Nun ist die Attachbox zu 0% voll.
Bedeutet das, dass es nicht möglich gewesen wäre, mir eine weitere bebilderte PN zu schicken!?
Dann fände ich den Platz dort doch etwas knapp.

MfG vMadai

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Sa 19.08.06 21:34

Hi

der Attachment-Platz ist bewußt knapp gehalten ... wir wollen doch alle was von Münzbildern haben? :=) und wenn du privat etwas machst, vorstellst - was weiß ich ;) - dann kann man sowas auch per eMail machen - PN ist kein eMail-System mit deren kompletten Komfort - einfach nur ein schnelles Nachrichten-Medium.

Attachmentmässig haben wir aktuell 57% unseres Limits (zum Glück gilt das erstmal nur fürs Forum; Numispedia haben wir übersehen) - danach muß ich neu verhandeln - ich möchte das möglichst lang hinauszögern ;) (deswegen gibt es jetzt aber keine Einschränkungen; möchte nur an jeden Uploader appelieren, seine Bilder etwas zu optimieren [dazug gibt es z.b diesen Beitrag: http://www.numismatikforum.de/ftopic14169.html - im Numispedia-Forum gibt es auch noch einen Verweis in die Numispedia zum Thema "Bilder verkleinern"])

Gruß
Wuppi

PS: bin aber froh das es nur ein Attachment bei dir war und nicht wieder nen Bug ;) Danke für die, für mich, gute Nachricht ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast