Was war eigentlich am....

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Was war eigentlich am....

Beitrag von helcaraxe » Do 29.03.07 16:00

Do 18.08.05 15:09 los?
Unser Forum hat geschrieben: Der Rekord liegt bei 343 Benutzern am Do 18.08.05 15:09.
8O 8O 8O 8O 8O

Weiß jemand die Antwort?
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 29.03.07 16:15

Du hast die Antwort doch schon selbst gegeben:
Der Rekord liegt bei 343 Benutzern am Do 18.08.05 15:09. Registrierte Benutzer: divus, helcaraxe, Kleiner Münzbär, Lutz12, mumde, zecki ...
(... man muss nur mal googeln, um etwas anderes zu finden, aber da gibt es nichts weiterhin Bemerkenswertes.

petzi

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Do 29.03.07 16:26

Hallo petzi, Du hast mich nict verstanden:

Warum waren an dem Tag so viele Leute online, normalerweise sind es auch zu Stoßzeiten kaum mal mehr als 40.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 29.03.07 16:52

konnte ein Google- Bot gewesen sein
Gruß
Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast