Neues Unterforum: Beschaffungen
Neues Unterforum: Beschaffungen
Hallo,
ist es eigentlich Möglich bei der Tauschbörse ein weiteres Unterthema für Beschaffungen aufzumachen?
Momentan ist das ganze nämlich etwas unübersichtlich, da die Beschaffungen teilweise in der Tauschbörse und teilweise in den einzelnen Länderforen sind und dort immer weider zwischen anderen Beiträgen untergehen.
Sollte es einen eigenen Bereich für dieses Thema geben, so würde dies evt die Anzahl der Interessenten erhöhen oder man könnte die Beschaffungen z.B. auf Euromünzen ( neue lose KMS; 5/10€ Österreich und was weiß ich nicht alles) erweitern.
So stehe ich mit dieser Meinung alleine da oder gibt es Leute die das mit mir teilen bzw noch weitere Vorschläge in dieser Richtung haben?
ist es eigentlich Möglich bei der Tauschbörse ein weiteres Unterthema für Beschaffungen aufzumachen?
Momentan ist das ganze nämlich etwas unübersichtlich, da die Beschaffungen teilweise in der Tauschbörse und teilweise in den einzelnen Länderforen sind und dort immer weider zwischen anderen Beiträgen untergehen.
Sollte es einen eigenen Bereich für dieses Thema geben, so würde dies evt die Anzahl der Interessenten erhöhen oder man könnte die Beschaffungen z.B. auf Euromünzen ( neue lose KMS; 5/10€ Österreich und was weiß ich nicht alles) erweitern.
So stehe ich mit dieser Meinung alleine da oder gibt es Leute die das mit mir teilen bzw noch weitere Vorschläge in dieser Richtung haben?
- Blonder
- Danksagung erhalten: 0
:D
Sieht wohl nicht so aus, oder?
Und nein, ich halte davon nichts

Und nein, ich halte davon nichts

[b]Gruß Blonder[/b]
Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!
[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]
Fragen zu Münzen oder anderen Sammelgebieten?!
[url=http://www.sammlerchat.eu/]Hier findet Ihr Hilfe :)[/url]
- Wuppi
- Administrator
- Danksagung erhalten: 46 Mal
hängt ein wenig von meiner Zeit ab
Und im moment fehlen mir noch paar Features. Also kein ungefähres Datum
Am liebsten wäre mir noch dieses Jahr - mal sehen.
Gruß
hängt ein wenig von meiner Zeit ab

Gruß
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie
- Münz-Goofy
- Danksagung erhalten: 0
Darf ich bei dieser Gelegenheit auch noch einmal an meinen Vorschlag für ein eigenes Unterforum "Afrika" erinnern? Die Einordnung dieses faszinierenden Kontinents in "Sonstige" finde ich etwas diskriminierend.
Respektvoll duck und weg
MG
Respektvoll duck und weg
MG
Zuletzt geändert von Münz-Goofy am Fr 24.10.08 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]