eigene Spalte für´s Forum in den Beitragslisten

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1810
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

eigene Spalte für´s Forum in den Beitragslisten

Beitrag von Pflock » So 07.03.10 13:26

Bevor ich losmeckere, erst mal ein riesen Lob an die Verantwortlichen und Ausführenden des Umzugs/Updates. Außer Kleinigkeiten (wie ich hier gelesen habe) ist die ganze Sache doch ohne Probleme für uns User über die Bühne gegangen. Wie es hinter den Kulissen ausgesehen haben mag, kann ich mir gut vorstellen. Ich arbeite bei einem IT-Dienstleister. :D

Nun zu meinem Vorschlag:
Könntet Ihr in den Beitrags-Listen für das Forum wieder eine eigene Spalte generieren (vorzugsweise an erster Stelle), so wie es im alten Forum war? Jetzt versteckt sich das Forum im Untertitel des Beitrages.
Wenn ich in das Forum gehe, lasse ich mir immer alle neuen Beiträge anzeigen. Leider sind die Betreffs oft nicht sehr aussagefähig (z.B. "Bestimmungshilfe erbeten", "unbekannte Münze", etc.). In Zusammenhang mit dem Forum, ist es da schon leichter, zu erkennen, ob mich der Beitrag interessieren könnte.
Im Untertitel habe ich immer etwas Schwierigkeiten, dies auf einem Blick zu erfassen. Auf Grund der unterschiedlichen Längen der Usernamen.

Wie ergeht es Euch damit? Was halten Ihr davon?
Vielleicht kann man da ja eine Umfrage draus machen.
Dateianhänge
altes Forum.JPG
So sah es früher aus. Finde ich übersichtlicher.
neues Forum.JPG
So sieht es jetzt aus. Ich finde dies etwas unübersichtlich.
Zuletzt geändert von Pflock am So 07.03.10 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: eigene Spalte für´s Forum in den Beitragslisten

Beitrag von Wuppi » So 07.03.10 13:28

ist ne gute Idee ... setze ich mal auf die ToDo weiß aber noch net ob das so einfach ist. Schau ich mir später mal an.
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste