Anzeige mehrseitiger Themen in der Themenübersicht

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
Altamura
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Anzeige mehrseitiger Themen in der Themenübersicht

Beitrag von Altamura » So 07.03.10 17:26

Mir ist nochwas aufgefallen:

Ich hab' einen querformatigen Bildschirm, auf dem die erste Spalte der Themenübersicht recht breit ist.
Die Anzeige, ob ein Thread bereits mehrseitig ist und wie viele Seiten er hat, ist in dieser Spalte rechtsbündig angeordnet. Bei mir besteht daher zwischen dem Namen des Themas (linksbündig) und der Anzeige der einzelnen Seiten (rechtsbündig) oft ein relativ großer Abstand. Mir passiert es daher dauernd, dass ich links das Thema lese, das Thema anklicke, und erst wenn ich drin bin merke, dass das Thema bereits mehrseitig ist. Dann ärgere ich mich, dass ich wieder nicht weiter nach rechts geschaut hab' :x und wechsle auf die Anzeige der letzten Seite, die interessiert mich in der Regel nämlich als erstes.

Kann man da was machen? Dass die Seitenanzeige beispielsweise nicht rechtsbündig angezeigt wird, sondern mit ein oder zwei Tabs Abstand hinter dem Erstellzeitpunkt des Themas folgt?

Gruß

Altamura

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste