Wie kan man ein bild speichern?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

landloper II
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27.03.10 14:44

Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von landloper II » Sa 27.03.10 14:57

Mochte gerne einem bild speichern aber das mit Img verstehe ich nicht, normahl kan ich einfach blättern und dan uploaden aber ayf dieses forum geht es nicht, bitte ihre hilfe. :oops:

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von GeneralMF » Sa 27.03.10 15:19


GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von GeneralMF » Sa 27.03.10 18:02

Währe es denn dann nicht sinnvoll den Guide zu erneuern. Die Antwort dafür liegt ja schon vor.

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1821
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von Pflock » Sa 27.03.10 18:33

GeneralMF hat geschrieben:Währe es denn dann nicht sinnvoll den Guide zu erneuern. Die Antwort dafür liegt ja schon vor.
Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mod meine Antwort extrahiert und für einen entsprechenden neune Guid nutzt.
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Wurzel
Moderator
Beiträge: 3622
Registriert: Mo 21.06.04 17:16
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von Wurzel » So 28.03.10 07:10

Danke Pflock für deine Mühe und Erlaubnis deinen Beitrag zu nutzen:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35675
http://www.pflege-am-boden.de/

Benutzeravatar
Pflock
Beiträge: 1821
Registriert: Sa 05.11.05 20:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von Pflock » Di 30.03.10 16:45

Könnte Ihr mal irgendwo hinterlegen, welche Datei-Typen hochgeladen werden können?
Die Info oder den Link zur Info am Besten in meine Beschreibung eintragen http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 14&t=35675
Ich darf es leider nicht, da der Beitrag gesperrt ist :(
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie kan man ein bild speichern?

Beitrag von Wuppi » Mi 31.03.10 09:45

Ich schreibs rein. Habe auch dort im ersten Beitrag auf diesen Thread verlinkt - für Fragen etc.

Grafik:
gif
jpeg
jpg
png
tga
tif

Archive:
7z
ace
gtar
gz
rar
tar
zip

Text:
c
cpp
diz
h
hpp
txt

Dokumente:
ai
doc
dot
pdf
ppt
ps
xls
xlsx
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste