Freischaltung - Beiträge im Gästeforum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Freischaltung - Beiträge im Gästeforum

Beitrag von GeneralMF » Do 07.04.11 11:18

Moin,

dem einen oder anderen wird es ja aufgefallen sein. I Gästeforum wird momentan ziemlich stark gespammt.

Ist es von Seiten der Forenleitung möglich, die Beiträge von Gästen erst einmal nciht freizugeben und erst manuell nach Prüfung freizuschalten?

Denn so langsam geht mir das Gespamme auf die Nerven, was dann dazu führt, dass ich überhaupt nicht mehr ins Gästeforum schaue.

edit: Und falls jemand den Rechtschreibfehler im Titel ändern könnte, wäre ich auch sehr glücklich :oops: . Irgendwie will meine Tastatur heute nicht so wie ich will :roll:

Benutzeravatar
Salier
Beiträge: 1230
Registriert: Di 19.04.05 18:28
Wohnort: Mekelenborch

Re: Freischaltung - Beiträge im Gästeforum

Beitrag von Salier » Do 07.04.11 12:30

GeneralMF hat geschrieben: edit: Und falls jemand den Rechtschreibfehler im Titel ändern könnte, wäre ich auch sehr glücklich :oops: . Irgendwie will meine Tastatur heute nicht so wie ich will :roll:
Erledigt. So schnell kann man jemand Glücklich machen. :wink:

Gruß
Salier
Sancta Colonia Agrippina

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany

Re: Freischaltung - Beiträge im Gästeforum

Beitrag von wsnieders » Do 07.04.11 13:25

Die Lösung finde ich etwas unglücklich, denn so müssen die Gäste auch länger warten, weil nicht immer jemand von den Administratoren oder Moderatoren online ist. Der Spam wird doch in letzter Zeit ziemlich schnell beseitigt...
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54

Re: Freischaltung - Beiträge im Gästeforum

Beitrag von GeneralMF » Do 07.04.11 13:57

Bis jetzt ist der Spam ja noch relativ harmlos, ich erinnere mich aber noch an Spam von vor deiner Zeit, da sah der Spam etwas weniger jugendfrei aus wenn du verstehst was ich meine. Und im Prinzip können sich die Gäste ja jederzeit registrieren um die sperre zu umgehen.

@ Salier Danke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste