Zurück im Forum

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
petzlaff1
Beiträge: 115
Registriert: Mi 14.10.09 17:59
Wohnort: Hameln

Zurück im Forum

Beitrag von petzlaff1 » Di 20.11.12 18:05

ich möchte mich ganz herzlich bei euch Allen bedanken, allen voran @Locnar und @Wurzel, dass ihr mir wieder eine Chance gebt, mich hier konstruktiv einzubringen.
Men vor Jahren als "trollig" verstandenes Verhalten bitte ich zu entschuldigen - kommt nicht wieder vor - versprochen
LG
Stefan

please visit my strictly uncommercial (not coin related) website: http://www.stjo66.de

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 3917
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Zwerg » Di 20.11.12 19:11

Dann laß es bei den Byzantinern mal wieder richtig krachen.

Nett, Dich wieder zu lesen!

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
dionysus
Beiträge: 1530
Registriert: Mo 09.10.06 12:34
Wohnort: Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zurück im Forum

Beitrag von dionysus » Di 20.11.12 21:23

Herzlich Willkommen zurück lieber Stefan.
Auf dass die Byzantiner hier wieder Verstärkung bekommen. :)

LG,
Maico
Wer nicht von dreitausend Jahren
sich weiß Rechenschaft zu geben,
bleib im Dunkeln unerfahren,
mag von Tag zu Tage leben. - Goethe -

Benutzeravatar
Lutz12
Moderator
Beiträge: 2651
Registriert: Fr 10.01.03 11:24
Wohnort: Wismar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Lutz12 » Mi 21.11.12 00:02

Auch wenn ich nichts mit den Byzantinern am Hut habe - schön DIch hier wieder dabei zu haben :-).
Gruß Lutz
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 07.09.05 15:37

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Marc » Mo 03.12.12 00:44

Nachdem du weg warst und Wurzel ging wurde es hier im Byzanzteil viel zu ruhig. Ich finde es gut, einen solchen Fachmann wie dich wieder an Board zu haben :)

Vielleicht finde ich im kommenden Jahr wieder Zeit für meine Stücke, und kann dich dann zu meinen unbestimmten Schüsselchen befragen.

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Zurück im Forum

Beitrag von chinamul » Mo 03.12.12 11:54

Es ist immer bedauerlich, wenn jemand, der über ein großes numismatisches Wissen verfügt, unserem Forum verlorengeht. Umso erfreulicher ist es, daß Du Dich mit Deinen Kenntnissen wieder einbringst.
Willkommen also!

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
petzlaff1
Beiträge: 115
Registriert: Mi 14.10.09 17:59
Wohnort: Hameln

Re: Zurück im Forum

Beitrag von petzlaff1 » Sa 29.12.12 12:07

Liebe Freunde,

ich bin erfreut darüber, welche Wertschätzung ihr mir gegenüber hier ausdrückt. Vielen herzlichen Dank.
Meine Rückkehr ins Forum wird recht sacht erfolgen und nicht wie früher jeden Tag mit Beiträgen gepflastert sein.
Die Byzanz-Gemeinde ist doch recht überschaubar geworden, obwohl die Nachfrage nach guten Stücken in den vergangenen Jahren enorm gestiegen ist.
Ich selbst habe vor einigen Jahren eigentlich einen Schlussstrich gezogen und viele Teile meiner Sammlung veräußert. Heute bereue ich das zutiefst. Nicht wegen der materiellen Werte, sondern weil ich mit dem Herzen immer noch an den Byzantinern und den Spätrömerlein hänge.

Derzeit habe ich für mich folgende Prioritäten gesetzt:

1) Vollendung der Neuauflage meiner "petzlaff"-Handbücher
2) Aufbau einer neuen Byzanz-Sammlung mit hochwertigen Stücken
3) Warten auf den beruflichen Ruhestand

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen angenehmen Rutsch in das neue Maya-Zeitalter

LG, Stefan
LG
Stefan

please visit my strictly uncommercial (not coin related) website: http://www.stjo66.de

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Zurück im Forum

Beitrag von Locnar » Sa 29.12.12 15:16

Hallo Stefan,

hört sich gut an.
Meine und auch "deine" Münzen stehen dafür zu Verfügung.
Gruß
Locnar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste