† Prof. Dr. Peter Berghaus

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 16447
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 4851 Mal
Danksagung erhalten: 1509 Mal

† Prof. Dr. Peter Berghaus

Beitrag von Numis-Student » Sa 24.11.12 21:01

Wie ich erfahren habe, ist bereits vor einigen Tagen Peter Berghaus verstorben :(

Ich muss sagen, dies ist nicht nur ein wissenschaftlicher Verlust, sondern auch ein menschlicher, der mir nahe geht.

Ich bin nun nicht in der Stimmung, einen großen Nachruf zu schreiben, in erster Linie geht es mir darum, euch davon in Kenntnis zu setzen.

MR
Dateianhänge
Lupe_Berghaus.jpg
exlibris.jpg
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste